Urlaub auf Madeira vom 12.3. bis 26.3.2013! Eine kleine Auswahl von Bildern und Filmen.

http://www.youtube.com/watch?v=jCxWh2qOiN4    (Videofilm auf YouTube)

http://www.youtube.com/watch?v=4ekpgMDgHN4  (Fotofilm auf  YouTube)

01 02
Das Hotel Riu Palace Madeira in Canico Blick vom Balkon meines Zimmers
03 07
In einem der 3 botanischen Gärten von Funchal Die Pflanze gibt es auch bei uns - nur etwas kleiner! Schauen sie die Blätter an, dann kommen sie drauf!
03 05
Blick über die Gartenanlage auf Funchal. In der Markthalle Funchals
06 07
Dieser Degenfisch wird in 1000m Tiefe gefangen. Er hat ein sehr schmackhaftes Fleisch. In solchen Häusern lebten die Portugiesen nach der Besiedlung.
08 09
Blick auf Funchal während der Seilbahnfahrt. Tunnel,Brücken und Serpentinen prägen das Straßenbild von Madeira.
10 11
Wasserfall über einer Straße, die aber nach einem Erdrutsch nicht mehr befahrbar ist. So sehen die älteren Straßen aus.
12 13
Meerwasserbecken sind mangels Strände beliebte Bademöglichkeiten Blick von der höchsten Klippe Europas (580m).
14 15
Funchal. Geschichtsträchtige Begegnung.